Dienstag, 9. Juli 2013

Watch Dogs: PC-Version soll ambitionierte, topaktuelle Grafik bieten

Laut dem Team Lead Programer, Francis Boivin, wurde die neue Disrupt-Engine speziell dafür entwickelt, auf allen Qualitätsstufen topaktuelle Grafik zu bieten. "Also brauchten wir Dinge wie AO, umfangreichen Support für dynamische Beleuchtung, HDR, GI, Tiefenschärfe und so weiter, um diese ambitionierten Ziele zu realisieren. Wir haben Techniken, an denen wir in der Vergangenheit gearbeitet haben, verbessert und uns einen Überblick darüber verschafft, was für die höchste Qualitätsstufe, die wir erreichen wollen, möglich ist. Wir haben die Technik aber momentan noch nicht integriert, sondern Zeit damit verbraucht, ein paar Dinge auszuprobieren und Algorithmen zu mixen, damit sie unseren Ansprüchen genügen", so Boivin.

20130807022028
Die Disrupt-Engine sei wie Watch Dogs selbst vor allem für Next-Gen-Hardware, sei es Konsolen oder PC, entwickelt worden.

Montag, 8. Juli 2013

1.08 ist nicht der letzte Patch, mehr Inhalte werden folgen

Die Diablo-Serie ist anders als World of Warcraft, das Inhaltspatchs braucht, um den Inhalt des Spiels zu bereichern. Deshalb ist es normal, dass Spieler lange warten müssen, bis ein neuer Patch veröffentlicht wird. Anscheinend sind viele Spieler damit nicht zufrieden, dass das Spiel unregelmäßig und häufig aktualisiert wird. Community Manager Vaneras sagt dazu:

Foto Link: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/7739694293?page=3#50

Freitag, 5. Juli 2013

Halo 4 Global Championship angekündigt, 200.000 Dollar für Gewinner

343 Industries kündigte ein 500.000 Dollar Tunier für Halo 4 an, 200.000 Dollar davon gehen an den Gewinner des free-for-all Tuniers.


Das fünf Wochen Onlinetunier endet am 15. Juli für die registrierten Spielern, die Punkte durch Halo 4's neue Global Championship Playlist bekommen haben. Spieler die unter den Top 4 jede Woche landen, werden im Finale gegeneinander antreten.


Teilnehmer der Rooster Teeth Expo in Austin, Texas können diese Woche auch an dem lokalem Wild Card Tunier sich für das Finale qualifizieren

Das Halo 4 Global Championship Finale findet in Seattle vom 31. August bis 01. September statt, 343 Industries bezahlt alle Reisekosten für die qualifizierten Finalisten.


Das Tunier wird von Halo Entwickler 343 Industries und Virgin Gaming organsiert.


Mehr Informationen über das Tunier findet ihr unter Halo Waypoint.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Bei Ladder Turnier hält Flash LoveCD für Rain

Am 30. Juni hat Flash mit 2:0 beim Halbfinal in Asian Indoor & Martial Arts Games 2013 für Starcraft2 den chinesischen Spieler Li Junfeng (LoveCD) gewonnen. Es scheint, dass er höchstwahrscheinlich mit seinen guten Taktiken und Operation Champion wird.


Während einer Stunde hat Flash ganz verschiedene Taktiken verwendet. Was ist der Schlüssel zum Erfolg? Ein gut durchgeplanter Beginn, antwortet er. Er ist bei Ladder Turnieren schon mehrmals auf Li Junfeng getroffen. Beim Gruppenspiel hat er ihn auch konfrontiert. Dann weiß er, wie sein Gegner das Spiel beginnt und operiert. Anhand dessen kann er Gegenmaßnahmen treffen und ihn ohne großen Schwierigkeiten zu bringen.


„Der Gegner ist sehr gut, was mich nervös macht. Als ich bei Ladder Turnier ihn zum ersten Mal traf, dachte ich: Er spielt so gut. Ist das Rain? Deshalb habe ich seine ID absichtlich untersucht. Dann fand ich, dass er ein Chinesischer Spieler namens Li Junfeng ist. Er ist so gut, dass ich ihn nicht unterschätzen kann. Und am Ende habe ich mit vollständigen Vorbereitungen den Sieg errungen.“


Flash hofft, dass sOs bei dem anderen Halbfinale, das um 3 Uhr stattfindet, gewinnen kann. Wenn das Finale zwischen zwei koreanischen Spielern wäre, dann hätte er keinen Druck zum Sieg. Nachdem Flash für eine lange Zeit TVP trainierte, hat er seine Fähigkeit auch erhöht. Deshalb ist er sehr zuversichtlich.


„Für mich ist es natürlich besser, wenn ein ausländischer Spieler im Ranking aufsteigt. Aber es wird mehr Vorteile bringen, wenn sOs gewinnt. Besonders wenn sOs und ich morgen einen Tag frei haben, was sehr seltsam ist. Wir möchten uns einmal gut unterhalten. Wenn wir beide ins Finale gehen, dann werden wir ganz froh sein. (Lacht)“


In den letzten zwei Wettbewerben hat Flash Medaillen bekommen. Damit ist er aber nicht zufrieden. Er hofft, dass er zwei Mal Goldmedaillen gewinnt und den Titel verteigt. Deshalb teilt er mit, dass er beim Finale gewinnen muss.


„Fans erwarten auch meinen Sieg und ich werde sie nicht enttäuschen. Nur abwarten!“

Dienstag, 2. Juli 2013

Flash:SPL Titel des Spielers, mit den meisten Siegen in der Tasche, nächstes Ziel ist die Meisterschaft

-Du hast diesen Titel schon zwei Seasons nicht mehr geholt, was denkst du dazu?

▶ Letztes Mal habe ich diesen Titel verloren. Dieses Mal konnte ich ihn mir wieder sichern, das macht mich sehr glücklich. Ich wurde zum besten Spieler der SPL gewählt, das macht mich noch glücklicher.

- Schließlich bekamen sie den Titel auf beim Starcraft 2

▶ Um ehrlich zu sein hat das Team K selten starke Konkurrenz aus anderen Ländern, das ist für andere ziemlich bedauerlich. Jedes mal wenn wir teilnehmen, haben wir ein gutes Ergebnis. Erreichen wir beim SPL oder auch beim persönlichen Tunier den ersten Platz, erfüllt mich das mit großem Stolz.



- Jetzt bei Privattunieren scheint ihr ehrgeiziger denn je.

▶ Das letzte mal wurde ich ziemlich schnell beseitigt, beim jetzigen Tunier ist die Taktik nicht vergleichbar. Meine jetzige Konstellation hat sich auch verbessern, bei jedem Tunier wird sich konzentriert und gut gespielt, eigentlich sollte ich ein gutes Ergebnis erzielen.





- Sind Sie zuversichtlich zu gewinnen?

▶ Ich bin zuversichtlich. Mein Ziel ist es hauptsächlich zu gewinnen. Ich bin mich ununterbrochen am Motivieren, nur wenn man die ganze Zeit fleißig ist, wird man ein gutes Ergebnis erreichen.



- Das Team kann nur zweiter werden.

▶ Wir wünschen uns zweiter zu werden. Egal wie man es sagt, dritte und vierter Platz sind gleich. Nächstes Mal müssen wir mindestens zweiter oder besser werden.



- Als Sie InnoVation gesehen haben, dass sie eine Medaillie bekommen haben, wie haben sie sich gefühlt_

▶ Als Profi gebe ich das natürlich zu. Egal wann, wir werden schon ein gutes Ergebnis erzielen, genau das ist ein Beweis für die gute Arbeit. Es jetzt zu sagen hat keine Wirkung. InnoVation sind so gut, das bringt mich dazu etwas zurückhaltend zu sein.



- Was möchten Sie zum Schluss sagen?

▶ Alle zusammen sind fleißig, deswegen ist unsere Energie zur Zeit recht groß, auch die Leute aus dem Office haben sich um uns gekümmert, danke für die Unterstützung. Ich hoffe auch später wird es noch Unterstützung geben.

Montag, 1. Juli 2013

Korea DotA2 wurden Details veröffentlicht: 1.770.000 $ Preisgeld?

Vor kurzem haben wir euch NEXON, die DOTA2 Starter League vorgestellt, das Preisgeld betrug 1.770.000 $, heute gab Nexon die Details des Wettbewerbs bekannt. Das heutige Preisgeld beträgt 8600 $, bei dem vorherigen Preisgeld von 1.770.000 $ hatten die Spieler noch einen richtigen Anreiz: Wie kann das Preisgeld so weit sinken?


Tunier Details:


Bei diesem Nexon DOTA2 Tunier (NSL) spielt jedes koreanische DOTA2 Team, in jedem Team gibt es 8 Plätze. Das Tunier wird auf koreanischen DOTA2 Servern stattfinden.


Startdatum:

30.06.2013


Tunierstandort:

Busan Intel eSport Stadion



Playoffs Startdatum:

06.07.2013


Tunierpreisgelder:

Champion: 10.000.000 Korea-Dollar, vergleichbar mit 8600 US-Dollar, außerdem eine Einladung auf das TI3 nach Seattle.


Zweiter Platz: 5.000.000 Korea-Dollar, vergleichbar mit 4300 US-Dollar.


3-4: 2.000.000 Korea-Dollar, 1700 US-Dollar


5-8: 1.000.000 Korea-Dollar, 865 US-Dollar


Außerdem wird das Tunier von dem bekannten Fernsehsender GomTV übertragen. Die Sprecher BeyondTheSummit und joinDOTA übertragen auf Englisch.

Freitag, 28. Juni 2013

Hyvaa: werde in Ro16 bessere Leistung bringen, um in das Finale zu kommen

Die Presse hat Hyvaa interviewt, nachdem er in die OSL Ro16 weitergekommen ist. Schau dir das Interview unten an:


Q:Du bist in die Ro16 weitergekommen. Wie fühlst du dich?
A: INnoVation und Trap haben es beide in ihren Gruppen geschafft. Daher bin ich glücklich, dass ich ihnen folgen konnte. Ich will in der Ro16 jedoch eine noch bessere Leistung bringen.


Q: Du hast das erste Spiel komplett verloren, weil dein 10 Pool geblockt wurde.
A: Ich habe einen reagierenden Spielstil vorbereitet aber sein Pool war schneller, als das, was ich bei VODs gesehen habe. Daher war meine Strategie im Eimer.


Q: Kannst du etwas über das Spiel mit Roro sagen?

A: Roro ist stark. Er ist immer darauf konzentriert, sicher zu spielen. Deshalb habe ich eine Strategie vorbereitet, mit der ich ihn schon früh hart treffen konnte.


Q: Du bist in der letzten Runde auf Leenock getroffen.
A: Ich habe eine Roach/Verseucher Mischung zusammengestellt, da ich gehört habe, dass Leenock gerne mit Mutalisken arbeitet. Meine Vorbereitung war jedoch nicht so gründlich. Daher war ich derjenige, der kontrolliert wurde.


Q: Dein Ziel für diese Saison?
A: Mein Ziel ist es, in das Finale zu kommen.


Q: Gibt es sonst noch etwas, was du sagen willst?
A: Ich habe mich mit der Frage beschäftigt, ob ich meine Buildreihenfolge ändern soll, aber mein Coach Calm hat mir Ratschläge gegeben und dies war der Grund für meinen Sieg. Ich habe eine gute Leistung gebracht. Beim Fernsehinterview hat man gemerkt, dass ich mich im Moment nicht wohlfühle und meine Stimme nicht ganz normal ist.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Sehnlichst erwartetes Team Na'Vi erreicht Shanghai

In der Vergangenheit haben wir schon darüber berichtet, dass Na’Vi nach China gehen will, um zu trainieren. Heute ist das ukrainische Team, welches von Millionen Leuten sehnlichst erwartet wurde, endlich in Shanghai angekommen. Na’Vi war zwar in der Vergangenheit schon vier mal in China. Dies ist jedoch das erste Mal, dass das Team einen Abstecher in Shanghai macht. Die Teammitglieder machen einen absolut begeisterten Eindruck. In den kommenden 16 Tagen wird wird man bei SCNTV bei zahlreichen Trainingsevents teilnehmen. Wir sind sicher, dass diese Events in China für einen Hype um das Na’Vi Team sorgen werden. Das Team wird völlig freimütig ihre Spieltaktik den chinesischen Fans demonstrieren.


Unten wollen wir euch einige Szenen des Teams in China zeigen!
http://dota2.gameguyz.de/news/teamkampf-news/sehnlichst-erwartetes-team-na-vi-erreicht-shanghai.html

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren