Mittwoch, 26. Juni 2013

Spiral Cats Mitglied überreicht INnoVation einen Kuchen

Vor kurzem hat INnoVation in der Pause zwischen zwei Matches von einem Mitglied der the Spiral Cats einen Kuchen bekommen, als er von der Presse interviewt wurde. The Spiral Cats sind ein bekanntes Cosplayteam. Als ein Fan von INnoVation ist das Mädchen selbst eine begeisterte Starcraft 2 Spielerin. Sie hat uns schon umwerfende Cosplays von der Queen of Blades geliefert.

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Der Coser oben, ist das Mädchen, welches INnoVation den Kuchen überreicht hat


Mehr Cosplays könnt ihr über folgenden Link sehen: http://sc2.gameguyz.com/pictures.html

Dienstag, 25. Juni 2013

BeSt:Ich bin nicht zurückgetreten, habe all meine Teamkollegen geschlagen

Q: Du hast schon seit einer ganzen Weile keine Matches mehr gewonnen.

A: In letzter Zeit habe ich nur wenige Matches gespielt. Heute war ich im sechsten Set. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine weitere Chance zu spielen bekommen würde. Die Strategien, die ich vorbereitet habe, waren gut. Ich war selbstbewusst. Ich wollte einige neue Strategien ausprobieren. Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass ich das Match gewinnen kann.



Q: Das Match ist für dich nicht reibunglos gelaufen.

A: Es hat mich überrascht, dass der Gegner nach Bau von Minen mit VR gearbeitet hat. Auch wenn er Vorteile gehabt hat, konnte ich meine Einheiten erfolgreich produzieren. Ich habe nicht gedacht, dass ich mich mit nur drei Basen erfolgreich verteidigen kann. Das Spiel hat sich jedoch später gedreht. Ich war ziemlich glücklich, mich erfolgreich verteidigen zu können (lacht).



Q: Du hattest in der letzten Zeit nicht die Möglichkeit viele Matches so wie dieses zu spielen.

A: Ich habe zuletzt keine guten Leistungen gebracht. Ich habe auch über die gesamte Saison gesehen schwach gespielt. Mein Team hat viel Hoffnung in mich gesteckt, aber ich habe sie enttäuscht. Glücklicherweise stehen wir in der Teamrangliste nicht schlecht da. Ich werde mein bestes geben, um sicherzustellen, dass mein Team wenigstens den zweiten Platz erreicht. Ich werde mein bestes geben, auch wenn es keinen großen Einfluss auf das Gesamtergebnis hat.



Q: Hilft es dir, dass du die Möglichkeit hast, durch up/downs Matches wieder dein Selbstbewusstsein zurückzugewinnen?

A:Zuletzt hatte ich bei den up/down Matches zunächst immer Vorteile, habe letztlich jedoch verloren. Im Moment fühle ich mich sicherer. Ich denke, dass ich durch die up/downs in Code A aufsteigen kann. Ich will so früh wie möglich aufsteigen, damit mich andere Leute sehen können.



Q: Willst du sonst noch etwas sagen?

A: Wir haben ein OSL ähnliches Match in unserem Team ausgetragen. Ich habe die Meisterschaft gewonnen. Daher strotze ich jetzt vor Selbstbewusstsein. Der Sieger hat 150000 Won als Preisgeld erhalten und der Zweitplatzierte erhielt ein “Entschuldigung” (lacht). Zuvor habe ich nur an wenigen Matches teilgenommen, weil ich mein Handgelenk verletzt habe. Einige Fans waren besorgt und haben wohl schon gedacht, dass ich zurücktrete. Ich liege in den Top 50 bei der Ladder Rangliste. Habt noch ein bisschen Geduld. Ich bin jetzt wieder selbstbewusster und glaube, dass ich in den Matches, die im Fernsehen übertragen werden, eine gute Leistung bringen kann.

Montag, 24. Juni 2013

Blizzard: Protoss Warp Prism Buff kommt diese Woche

Nachdem Veränderungen bei ZvZ durchgeführt worden sind, hat der Blizzard Starcraft 2 Balance Designer David Kim den Protoss verbessert, um das Problem der fehlenden Harassing Fähigkeiten im Early Game zu lösen und hat die Balance Test Map veröffentlicht. Nach Kim sind die Veränderungen beim Warp Prism schon genehmigt worden und werden im Spiel diese Woche implementiert, wenn alles glatt geht. Er sagte jedoch nichts zu den Veränderungen des Terraner Hellbat und Banshee.

David Kim:

Danke, dass ihr beim Testen der Warp Prism Veränderungen geholfen habt. Wir werden die Warp Prsim Veränderungen diese Woche in der Balance Test Map einsetzen, da wir denken, dass die Harassing Fähigkeit des Protoss einen leichten Buff benötigt.



Die Änderungen sind:
Bewegungsgeschwindigkeit erhöht von 2.5 auf 2.953.
Beschleunigung erhöht von 2.125 auf 2.625.



Wir werden uns Ladder und Turniere anschauen, um zu checken, ob alles wie erhofft läuft, sobald die Veränderungen live gehen.



Bezüglich der anderen Veränderungen auf der Balance Test Map, schauen wir uns die weiterhin an, um noch mehr Feedback von euch Jungs zu erhalten. Wir denken, dass diese Zusammenarbeit für das Spiel enorm von Nutzen ist. Danke.

Freitag, 21. Juni 2013

NASL ersetzt MLG um die WCS America zu organisieren

Nach der Mitteilung von Blizzard hat MLG entschieden sich von der WCS America zurückzuziehen und will sich in Zukunft wieder auf seine eigenen Esport Wettbewerbe konzentrieren, nach Abschluss von WCS America Season 1.

Der nächste wichtige Event der MLG wird die Spring Championship in Anaheim vom 28. bis 30. Juni sein. Der Event wird StarCraft II als einen WCS Tier 1 Wettbewerb mit $25,000 Preisgeld beinhalten. Er beinhaltet ein Bracket mit 128 Spielern, was amerikanischen Starcraft 2 Talenten die Möglichkeit gibt, sich mit erfahrenen Profispielern zu messen.

MLG wird die WCS America Season 1 mit der Challenger League und Up/Down Matches, weiterführen, die am 21. Juni abgeschlossen werden.

Die Organisation der WCS America Season 2 wird in Zukunft von NASL übernommen. Um bei dem Übergang zu helfen, wird das erfahrene Personal von Blizzard die Online Events der WCS America Season 2 organisieren—diese beinhalten Challenger League Round of 32 Events der Premier League.

NASL wird die Offline Events der WCS America Season 2 inklusive der Round of 16 Action und WCS America Season 2 Finals organisieren. NASL wird ab Season 3 die Organisation komplett eigenständig durchführen. Hinsichtlich des Zeitplans wird der Übergang reibungslos erfolgen für Spieler und Zuschauer. Die Matches werden weiterhin über die WCS Kanäle auf Twitch übertragen.

“Wir möchten MLG danken, dass sie geholfen haben die 2013 StarCraft II World Championship Series zu veranstalten. Nach einigen Diskussionen waren beide Organsiationen der Meinung, dass eine Umverteilung der Aufgaben für das Esport Ecosystem wichtig sei,” sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard .“Wir wollen außerdem NASL dafür danken, dass sie mit uns zusammenarbeiten, um WCS America für Season 2 und darüber hinaus zu veranstalten, um dazu beizutragen, dass sich der Starcraft II Esport weiterentwickelt.”

Donnerstag, 20. Juni 2013

Update der Chatfunktion bei League of Legends?

Im neuen PBE Update von League of Legends wird die Chatfunktion verändert werden. Es werden jedoch eher Änderungen beim Chatten innerhalb des Clients vorgenommen und weniger beim Chatten innerhalb des Buddy Chatrooms. Natürlich wird bei dieser Funktion ab und zu dieses oder jenes Problem auftreten. Die Funktion ist an sich jedoch super. Findest du nicht?

Lasst uns im Folgenden anschauen, was Riots Azmodius konkret zur Änderung gesagt hat.

Hallo Summoner!

Wir haben an einigen Änderungen zum Buddy Chat gearbeitet (wir beziehen uns besonders auf das Chatten mit einem Freund innerhalb des Clients, aber nicht innerhalb des Buddy Chatrooms) und wir werden mit dem PBE Patch diese Änderungen heute veröffentlichen. Es gibt nicht viele deutliche Änderungen, da wir sicherstellen wollen, dass die Qualität von Life Improvements nicht die Qualität des Chattens mit einem Freund beeinträchtigt. Wenn du ein paar Minuten hast, um einzusteigen und mit einem Freund zu chatten, teile uns bitte mit, ob du irgendwelche Bugs entdeckt hast.

Dein Feedback hilft uns dabei, das Feature weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit nimmst und uns von deinen Erfahrungen berichtest!

Mittwoch, 19. Juni 2013

iG.Faith:trainieren hart für das TI3,werden niemanden unterschätzen

Als das in der Vergangenheit beste DOTA 2 Team weltweit, hat iG zuletzt ziemlich geschwächelt. Im Interview mit Faith, dem Support des Teams erfahren wir über seine Gedanken zum Team und Pläne für das TI3. Schaut euch das Interview unten an:

DOTA2, Faith, Invictus Gaming

Q: Hi Faith, wie geht es dir jetzt? Hast du und dein Team eine Pause nach der G-1 Champions League gemacht?Faith: Wir sind intensiv am trainieren. Nach Ende des G- 1 haben wir einen Tag frei genommen und haben dann das Training fortgesetzt.

Q: Ihr seid immer noch die amtierenden World Champions. Hast du deswegen das Gefühl einen besonderen Druck zu verspüren?Faith: Es ist auf jeden Fall Druck da. Das wichtigste ist, dass man trotzdem einen klaren Kopf behält.

Q: Was denkst du, welches Team ist momentan euer stärkster Gegner und warum?Faith: Jeder hat die Spiele gesehen. Die Leistungsunterschiede zwischen den Teams sind nicht sehr groß und jedes Team hat seine eigene Charakteristik. Außerdem ist die neue Version gerade veröffentlicht worden. Deshalb ist jedes Team emsig am trainieren. Ich habe das Gefühl, dass jedes Team ein starker Gegner ist und nicht unterschätzt werden sollte.

Q: Wie ist die Atmosphäre im Team bei euch nach dem G-1? Habt ihr beim Trainieren irgend etwas geändert?Faith: Die Atmosphäre ist wie immer. Wir sind jetzt schon so lange ein Team und jeder vertraut dem anderen. Die Vorgehensweise innerhalb des Trainings hat sich nicht geändert. Wir führen jedoch viele Diskussion zu den Spielen.

Q: Die Leute sagen, dass chinesische Teams sehr gut im perfektionieren von Strategien sind, aber sehr schlecht, wenn es darum geht, sich auf neue Trends einzustellen. In diesem Bereich sind chinesische Team gegenüber dem Westen oft im Hintertreffen. Wie geht iG mit diesem Problem um? Versucht ihr neue Trends zu entwickeln oder versucht ihr daran festhalten, eure jetzigen Strategien zu perfektionieren?

Faith: Wir versuchen die Strategien von anderen Teams zu verwenden und passen diese an unsere eigene Spielweise an.

Q: iG ist mannschaftlich sehr geschlossen. Kannst du uns beschreiben, wie es ist, mit deinen Teamkollegen /Freunden zusammenzuleben?

Faith: In einer solchen Gruppe zusammenzuleben ist sehr interessant. Wir können Witze über uns gegenseitig machen und jeder ist glücklich.

Q: Als du mit dem Spielen angefangen hast, hättest du jemals erwartet diesen Punkt zu erreichen, ein Leben voller Ruhm und Fans?

Faith: Ich habe nicht daran gedacht. Zu Beginn wollte ich es einfach ausprobieren, weil mich das Spiel interessiert hat.

Q: In einem früheren Interview hast du gesagt, dass du einen ziemlich guten Eindruck von Dendi hast. Und beim TI2 hat es den Eindruck gemacht, dass iG und NaVi sehr freundlich miteinander umgehen. Sind die zwei Teams in Kontakt, um zu trainieren oder Strategien zu diskuttieren?

Faith: Dendi ist in meiner Freundesliste auf Steam. Manchmal chatte ich mit ihm. Strategien diskuttiere ich jedoch meistens mit meinen Teamkollegen.

Q: Worauf freust du dich am meisten im August in Seattle?

Faith: Ich hoffe, dass wir unser ganzes Leistungsvermögen abrufen und unserem Namen gerecht werden. Und hoffentlich machen wir unserem Land weiter Ehre!

Q: Das Kompedium ist im Westen eine große Sache. Wenn es 3,2 Millionen Dollar erreicht, welchen Helden würdest du gerne im Spiel hinzufügen und warum?

Faith: Squee und Spleen. Ich denke diese Helden sind sehr interessant.

Q: In welchem Bereich denkst du, musst du dich persönlich verbessern für das TI3?

Faith: TI2 war in jeder Hinsicht perfekt. Ich denke nicht, dass wir uns irgendwie verbessern können.

Q: Willst du den Fans noch irgendetwas sagen?

Faith: Danke für eure Unterstützung. Wir werden unser Bestes geben, um uns für das TI3 vorzubereiten und niemanden zu enttäuschen!

Dienstag, 18. Juni 2013

Balance Test:Warp Prism, Hellbat und Banshee geupdated

Vor kurzem ist eine Ankündigung zur Spielebalance auf der offiziellen Starcraft 2 Webseite veröffentlicht worden. Schaut euch den Inhalt an:


Protoss

Warp Prism

Bewegungsgeschwindigkeit ist von 2.5 auf 2.953 erhöht worden (zuvor 2.5 auf 3.375.)

Die Beschleunigung wurde von 2.125 auf 2.625 erhöht (zuvor 2.125 auf 3.25.)

Das Gravitic Drive Upgrade kommt zur Robotics Bay zurück und wird die Bewegungsgeschwindigkeit auf 3.375 erhöhen sowie die Beschleunigung auf 3,25 wenn Forschung stattfindet.


Terraner

Hellbat

Angriffsschaden wurde von 18 +12 vs. light auf 18 reduziert.

Das Infernal Pre-Igniter Upgrade erhöht den Angriffsschaden von 18 auf 18 +12 vs. light.

Banshee

Cloaking Field Forschungskosten wurden von 200/200 auf 100/100 reduziert

Cloaking Field Forschungszeit wurde von 110 Sekunden auf 90 Sekunden reduziert.


Wir haben noch nicht entschieden, ob Hellbat Drops ein Problem sind. Es sieht so aus, als könnte dies so sein. Daher versuchen wir, bei dieser Balance Test Map einen Nerf durchzuführen.


Mehr Details erhaltet ihr über folgenden Link:

http://eu.battle.net/sc2/en/blog/10223258/call-to-action-june-14-balance-testing-14-06-2013

Montag, 17. Juni 2013

Patch 5.4 Neue Funktion Vorschau: Flexible Raiding

In der Geschichte von World of Warcraft, fordern Raids nicht nur Spieler heraus, sondern es entwickeln sich auch die Herausforderung und werden größer. Blizzard Entertainment denkt andauernd darüber nach, wie die Spieler mehr Raids Erfahrung bekommen können. Während die meisten Spieler sich mit den normalen und Heroic Raids auskennt, denkt Blizzard, dass es noch eine andere Lücke zu füllen gibt – und zu allerletzt, ist Blizzard zur Zeit am Arbeiten an einer neuen Form des Raid: Flexible Raiding.

Guck dir den blue post von Blizzard Entertainment an, um mehr über das Flexible Raiding heraus zu finden.

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