Flash:SPL Titel des Spielers, mit den meisten Siegen in der Tasche, nächstes Ziel ist die Meisterschaft

-Du hast diesen Titel schon zwei Seasons nicht mehr geholt, was denkst du dazu?

▶ Letztes Mal habe ich diesen Titel verloren. Dieses Mal konnte ich ihn mir wieder sichern, das macht mich sehr glücklich. Ich wurde zum besten Spieler der SPL gewählt, das macht mich noch glücklicher.

- Schließlich bekamen sie den Titel auf beim Starcraft 2

▶ Um ehrlich zu sein hat das Team K selten starke Konkurrenz aus anderen Ländern, das ist für andere ziemlich bedauerlich. Jedes mal wenn wir teilnehmen, haben wir ein gutes Ergebnis. Erreichen wir beim SPL oder auch beim persönlichen Tunier den ersten Platz, erfüllt mich das mit großem Stolz.



- Jetzt bei Privattunieren scheint ihr ehrgeiziger denn je.

▶ Das letzte mal wurde ich ziemlich schnell beseitigt, beim jetzigen Tunier ist die Taktik nicht vergleichbar. Meine jetzige Konstellation hat sich auch verbessern, bei jedem Tunier wird sich konzentriert und gut gespielt, eigentlich sollte ich ein gutes Ergebnis erzielen.





- Sind Sie zuversichtlich zu gewinnen?

▶ Ich bin zuversichtlich. Mein Ziel ist es hauptsächlich zu gewinnen. Ich bin mich ununterbrochen am Motivieren, nur wenn man die ganze Zeit fleißig ist, wird man ein gutes Ergebnis erreichen.



- Das Team kann nur zweiter werden.

▶ Wir wünschen uns zweiter zu werden. Egal wie man es sagt, dritte und vierter Platz sind gleich. Nächstes Mal müssen wir mindestens zweiter oder besser werden.



- Als Sie InnoVation gesehen haben, dass sie eine Medaillie bekommen haben, wie haben sie sich gefühlt_

▶ Als Profi gebe ich das natürlich zu. Egal wann, wir werden schon ein gutes Ergebnis erzielen, genau das ist ein Beweis für die gute Arbeit. Es jetzt zu sagen hat keine Wirkung. InnoVation sind so gut, das bringt mich dazu etwas zurückhaltend zu sein.



- Was möchten Sie zum Schluss sagen?

▶ Alle zusammen sind fleißig, deswegen ist unsere Energie zur Zeit recht groß, auch die Leute aus dem Office haben sich um uns gekümmert, danke für die Unterstützung. Ich hoffe auch später wird es noch Unterstützung geben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren