Universe wird ein Mitglied von Team dignitas

Dota 2 News

Dignitas hat nun seinen Ersatzspieler verkündet, nachdem Sneyking das Team verlassen hat. Universe, ein früheres Mitglied von EG wird zu den Nordamerikanern dazustoßen

Nachdem er einige Male als Stand in gespielt hat, war es nicht sehr überraschend, dass Universe zum Team dazugestoßen ist. Nach dem TI2 hat Universe EG verlassen und stieg beim Quantic Team ein,dass sich kurz daraufhin aufgelößt hat. In der Folgezeit war er teamlos und ist für mehrere Teams als Ersatzmann eingesprungen. Aber jetzt hat er ein neues Zuhause gefunden.

Da dignitas bereits zwei Supports hat , ist es unwahrscheinlich, dass Universe für das Team in dieser Rolle spielen wird. Er hat während seinem Intermezzo bei Quantic gezeigt, dass er sich auch in einer farmlastigen Rolle sehr wohl fühlt.

Statement von Saahil 'Universe' Arora:

"Ich bin natürlich begeistert , dass ich wieder in das Dota Geschäft einsteigen kann und dies bei einem Team wie dignitas tue. Sie sind ein absolutes Spitzenteam im Westen und es ist großartig unter einem so großen Namen zu spielen. Ich habe mit dem Dota Team jetzt schon eine ganze Weile gespielt und es macht sehr viel Spaß mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf, dass wir uns zusammen verbessern und tolle Ergebnisse erzielen werden. Ich will hiermit noch mal dem Team dignitas, all unseren neuen Sponsoren und all jenen danken, die mich die ganze Zeit unterstützt haben. Shoutout an AubreyI "

Statement von Charlie 'Monolith' Yang, Team Dignitas DotA Manager:

“Wir sind sehr froh Universe in unserem Team zu haben. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der sehr gut zu unserem Team passt. Er ist eindeutig eine Verstärkung für unser Team und hat dies im Training mehr als bestätigt. Wir werden die Trainingszeit schrittweise verlängern, so gut es geht und freuen uns , dass Universe ein Teil davon ist.”

Team Dignitas' Roster:

Kurtis 'Aui_2000' Ling

Drew 'Tidesoftime' Biessener

Ioannis 'Fogged' Loucas

Peter 'Waytosexy' Nguyen

Saahil 'Universe' Arora

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren