Termin für WCS Season 2 League Finals bestätigt

Das Datum der WCS Season 2 League Finals ist bestätigt worden. Schau dir die offizielle Ankündigung dazu an:


Bei der WCS Season 2 hat es einige heftige Starcraft II Duelle, überraschende Siege und eine Vielzahl unglaublicher Spielzüge in den letzten Wochen gegeben. Die Premier League ist bis jetzt ein wilder Ritt gewesen und wir haben gerade erst begonnen. Das Ringen um die World Championship Series wird in jeder Region einen Höhepunkt erreichen, da die Runde der letzten 16 für WCS America und Europa näher rückt und die Spieler bei WCS Korea bereiten sich schon auf die Runde der letzen acht vor.


Wir schreiten auf den Höhepunkt der regionalen Wettbewerbe zu und freuen uns anzukündigen, dass die Season 2 League Finals für alle Regionen vom 10. bis 11. August an einem Hammerwochenende mit Starcraft 2 Action Nonstop stattfinden wird. Wir werden bald detailiertere Information liefern. Sei in der Zwischenzeit jedoch sicher, dass du an diesem Termin Zeit hast und dir jedes Premier League Match anschaust, welches zu den Season 2 League Finals jeder Region hinführt.


Für einen kompletten WCS Zeitplan, inklusive aller Challenger League Matches, gehe bitte zum WCS Portal.


Vom 5. bis 8. August lädt dich die North American Star League ein, persönlich bei der WCS America Runde der letzten 16 dabei zu sein, die Live bei den Yankee Doodles in Santa Monica in Kalifornien übertragen wird. Der Eintritt ist umsonst. Du musst dich nur auf der offiziellen NASL Facebook Seite anmelden. Klicke hier um mehr Details zu erfahren.


Darüber hinaus wird die Electronic Sports League ein weiteres Mal ein Live Publikum einladen für die Runde der letzten 16 beim WCS Europe beim ESL Studio One Köln Deutschland. Du kannst hier ein Ticket erhalten und @esltv_tickets auf Twitter verfolgen, um bei den ESL TV Studio Show Updates dabei zu sein.


Wenn du jedoch von zuhause deinen Lieblingsspieler anfeuern willst, kannst du dir alle WCS Übertragungen auf WCS Portal umsonst anschauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren