LGD bei der G – League 2012

Am 7. Januar haben die Halbfinals der G – League 2012 S2 geendet. Neben der Begeisterung von iG haben wir auch die Enttäuschung von LGD erlebt. Vor den letzten 8 der G – League, hat LGD gerade die Meisterschaft des The Asia DOTA2 gewonnen und sie waren stark. Aber es hat hier einfach zu viele starke Teams bei der G – League gegeben. Daher war es für sie ziemlich schwierig das Halfinale zu erreichen.

Im ersten Match der Gruppenphase wurde man von LGD.int mit 2:1 geschlagen.

Im zweiten Match der Gruppenphase hat man gegen For.Love aufgrund der vielen Erfahrung des Teams gewonnen.

Im dritten Match der Gruppenphase kam es zum entscheidenden Duell zwischen LGD und DK, da LGD.int und For.Love schon für das Halbfinale qualifiziert waren. Letztlich hat LGD DK geschlagen und sich als Gruppenzweiter für die Playoffs qualifiziert.

Es hätte zu einem einfachen Match für LGD kommen sollen im Duell gegen VG: LGD hat sich in einem sehr schweren Duell gegen VG durchgesetzt, deren Ausscheiden wohl auf die fehlende LAN Erfahrung zurückzuführen ist. Es kam zum Duell zwischen

LGD und iG im Halbfinale. Verglichen mit iG war LGD nicht gut im Picken, Bannen. Nach drei Matches an zwei Tagen verlor man das Duell und musste die Bühne der G – League 2012 verlassen. Bye, Bye LGD! Wie schon xiao8 gesagt hat, waren sie nicht sehr gut im Picken und Bannen im ersten Match und sie haben es nicht geschafft den Beastmaster entsprechend einzusetzen.

Diese G – League hat eine Menge Überraschungen geliefert. Bei der G – League hat ein Team nach dem anderen das Turnier verlassen. Wir werden den Esports jedoch immer treu bleiben. Wer auch immer die G – League gewinnt , ist es wert von dir angefeuert zu werden. Aber auch die Teams, die ausscheiden wie – LGD, DK, Tongfu, MUFC, For.Love und VG sollten unseren Beifall erhalten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren