INnoVation: Hoffentlich treffe ich auf Rain im nächsten Match, eine Niederlage gegen Best ist unaktzeptabel

Q: Wie fühlst du dich, nachdem du das erste Match gewonnen hast?

INnoVation: Ich habe Set 1 verloren, was mir ziemliche Sorgen gemacht hat und ich die Befürchtung hatte, 2 Sets zu verlieren. Glücklicherweise habe ich trotzdem gewonnen.Es ist echt großartig

Trap: Ehrlich gesagt habe ich mich für das heutige Match, nicht gut vorbereitet. Daher bin ich glücklich, dass ich gewonnen habe und für mein Team einen Punkt geholt habe.



Q: Es war schwer für dich, dieses Match zu gewinnen.

INnoVation: Ich konnte die Aktionen des Gegners in Set 1 gut vorhersagen. Es hat mich trotzdem überrascht, dass er seine Aktionen so früh getimt hat. Ich habe beim Ace auch Fehler gemacht. Glücklicherweise haben die Witwenminen funktioniert. Daher habe ich gewonnen.

Trap: Ich war während des gesamten Matches sehr ruhig. Vor den Matches erzählen mir meine Teamkollegen üblicherweise, das ich gewinnen kann. Aber in der Regular Saison habe ich trotzdem einige Male verloren. Ich habe endlich gewonnen und meine Teamkollegen nicht enttäuscht.



Q: Es war schade, dass INnoVation gegen BeSt im Early Game verloren hat.

INnoVation: Ich war in großer Panik, da ich gemerkt habe, dass er so stark ist. Ich hatte keine Möglichkeit zu gewinnen. Natürlich habe ich nicht aufgegeben. Aber es hat sich nichts geändert.



Q: Was ist mit dem ACE Match?

INnoVation: Nach Veröffentlichung des neuen Patches, habe ich nur ein TvT Match im Newkirk Neuentwicklungsbezirk gespielt. Daher habe ich nicht geglaubt, dass ich gewinnen kann. Das Spiel hat sich jedoch geändert, nachdem ich den ersten Medivac umgebracht habe. Ich hatte Hoffnung, dass ich das Spiel gewinnen kann.



Q: Trap hat mit drei Gateways gewonnen.

Trap: Vor dem Match wollte ich diese Strategie nicht einsetzen. Später habe ich jedoch meine Meinung geändert.



Q: Wird die erste Runde in den Playoffs mit einem Spielstand von 2:0 enden?

INnoVation: Wenn ich zwei Siege bekomme, können, können wir die Runde 1 mit einem Spielstand von 2:0 abschließen.

Trap: Auch wenn wir das erste Match gewonnen haben, wird es gefährlich wenn wir das zweite Match verlieren. Wir müssen morgen gewinnen.



Q: Gegen wen würdest du gerne in Match 2 antreten?

INnoVation: Ich würde gerne gegen Rain spielen. Wenn ich unseren Spielstil vergleiche, bin ich sicher, dass ich ihn besiegen kann. Ich hatte heute nicht die Möglichkeit gegen ihn zu spielen. Hoffentlich trete ich morgen gegen ihn an.

Trap: Ich will mich mit einem Zergspieler messen. Ich bin selbstbewusst bezüglich PvZ.

INnoVation: Du bin ein PvZ Profi! (lacht)



Q: Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

INnoVation: Es ist unaktzeptabel für mich, dass ich gegen Best verloren habe. Ich muss morgen gewinnen. Bleibt am Ball.

Trap: Wir haben gerade erst etwas zu essen bekommen, von unseren Fans. Danke, wir werden morgen auf jeden Fall gewinnen. Wir werden nicht schon in Runde 1 der Playoffs ausscheiden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren