Guild War 2 Spielererfahrung bei der Vervollständigung der Karte

Unten sind die Erfahrungen von MisterSLIN beschrieben (der die Welt in Guild Wars 2 als erstes abgeschlossen hat).
Q: Wieso nicht zuerst Level 80 erreichen?
Es gibt so viele Wege in Guild Wars 2 zu leveln und ich wusste, dass Handwerk dabei eine große Rolle spielt. Ich habe zur damaligen Zeit keiner Gilde angehört und wusste das ich solo nicht genug Materialien zusammenkriegen würde, um konkurrenzfähig zu bleiben. Ich wollte mich auf den PvE Inhalt des Spiels konzentrieren und den Handwerksbereich eher vernachlässigen.
JY4Sq2_0
Strategie
1. Auswahl der Klasse: Dieb
Mir macht es wirklich Spass einen Dieb zu spielen. Seine größte Stärke ist die Beweglichkeit. Einen Dieb zu spielen, erlaubt es mir schnell große Distanzen zurückzulegen und eine Menge Zeit zu sparen, die ich normalerweise mit Reisen zubringe.
2. Auswahl der Rasse: Mensch
3. Der Mensch hat keine wirklichen Stärken. Da ich jedoch alle drei Betawochenenden hier gespielt habe, kannte ich diese Zone am besten.
3. Auswahl des Anfangserver: Jade Quarry
Ich habe diese Umfrage als Entscheidungshilfe verwendet.: http://www.asuralabs.com/serverPoll.php
Ich wollte einen Server mit einer großen WvWvW Bevölkerung, um sicher zu gehen, dass ich einfachen Zugang zu den Wegpunkten, POIs, Fähigkeitspunkten und Vistas habe.
Ich wollte zudem einen Server mit einer großen PvE Bevölkerung. Je mehr Spieler da sind , die an meiner Seite aufleveln, desto einfacher ist es für mich, schwierige Inhalte zu bewältigen.
4. Auswahl der Waffe
Hauptwaffenset: Dolch/ Dolch (ursprünglich Dolch/ Pistole)
Zweites Waffenset Kurzbogen. Ursprünglich habe ich Dolch und Pistole verwendet als Doppelfähigkeit zur Verringerung von Abständen.
Später wirst du sehr viele Schadenschrittfähigkeiten zur Verfügung haben und die Kombination Dolch und Pitole ist weniger hilfreich. Wenn du diesen Punkt erreichst wechsle auf die Variante mit 2 Dolchen. Der Kurzbogen ist gut für AOE Schaden und stellt ein Standardalternativset dar.
5. Auswahl von Utilityfähigkeiten
Verwende deine Siegel wie du willst. Tausche Shadow Refuge gegen Schattenschritt, wenn du in einem schwierigen Kampf bist. Die Gilde der Diebe ist fantastisch.
6. Auswahl der Eigenschaften
Level 11 -39:
10 Punkte Akrobatik (EigenschaftIV)
10 Punkte kritische Stöße (Eigenschaft VI)
9 Punkte tödliche Künste
Level 40-59:
20 Punkte Akrobatik(Eigenschaft IV, IX)
20 Punkte kritische Stöße (Eigenschaft VI, VIII)
9 Punkte tödliche Künste
Level 60-80:
20 Punkte Akrobatik(Eigenschaft VI. IX)
30 Punkte kritische Stöße (Eigenschaft VI, VIII, XII)
20 Punkte Schattenkünste (Eigenschaft V, X)
Denke dran, dass du jedesmal ein freies Reset bekommst, wenn du ein Eigenschaftsbuch kaufst.
Mein Leveling Build dreht sich in erster Linie um Beweglichkeit und erst in zweiter Linie um Schade.
Akrobatik auf Level 20 aufzuleveln ist sehr wichtig für das Aufleveln der Geschwindigkeit. Von den Levels 0 bis 60 wirst du Todesblüte und Herzsucher anwenden um den meisten Schaden anzurichten.Von den Levels 60 bis 80 wirst du Stealth anwenden um Schaden zuzufügen (kritische Stöße Eigenschaft XII).
LEVELING STRATEGIE
Entscheidende Punkte
1. Schließe dich so oft es geht anderen Gruppen an
2. Wechsle die dynamischen Events so oft wie möglich
3. Wechsle die Inhale des Spiels so oft wie möglich
4. Versuche deine Reisezeit zu reduzieren
5. Optimiere, optimiere, optimiere
Halte dich an diese entscheidenden Punkte und denke nicht zu viel an den gesamten Prozess des Spiels
Als ich in den Launch des Spiels eingestiegen bin, wusste ich, dass es kein Vorteil sein würde, einer der ersten Spieler zu sein. Je weiter ich im Spiel vorangekommen bin, umso schwieriger wurde es für mich, Verbündete im Spiel zu finden. Zusammen mit meiner Strategie Beweglichkeit mehr Gewicht beizumessen als Schaden, machte es dies für mich sehr schwer Mobs an Gegnern schnell umzubringen.
Zusätzlich musst du an die Punkte 2 und 3 denken um Erfahrung zu sammeln. Leider bringt dir die Erkundung der Umgebung nicht so viel Erfahrung wie die Teilnahme an dynamischen Events.
Mein Strategie beinhaltet es vom niedrigsten Level Up in die nächste Zone überzugehen. Ich habe zunächst alle Level 1 bis 15 Zonen erledigt, dann alle Level 15 bis 25 Zonen usw.Andere Spiele würden von Level 1 bis Level 25 fortschreiten ohne niedrigere Levelzonen zu wiederholen. Dies hat es mir erlaubt, so lange wie möglich in der Nähe anderer Spieler zu bleiben.
Diese Strategie hat es mir auch erlaubt in einer Zone überlevelt zu spielen. Auch wenn Spieler von Guild Wars 2 heruntergelevelt werden, gibt mir die Methode auf dem höchstmöglichen Level zu spielen die Gelegenheit Inhalte deutlich schneller durchzuspielen, als auf einem niedrigeren Level.Wenn ich eine Klasse an Zonen beginne, kann ich immer, wenn ich Gefahr laufe unterlevelt zu sein, die Zone wechseln.
Warum hast du die Spieler, die zuerst Level 80 erreicht haben, in der Jagd nach der schnellsten Vervollständigung der Karte übertrumpft?
Meine Hauptstrategie war es, dass ich nie Erfahrung verschwendet habe. Jedes Ziel, welches ich abgeschlossen habe, war wichtig für den Spielprozess(Vervollständigung von Herzen, Entdeckung von Points of Interest usw.) und die Erfahrung hätte ich so oder so bekommen.
Bezüglich der Spieler, die als erste Level 80 erreicht haben kann man sagen, dass sie sich mehr auf das Gewinnen von Erfahrung als das Abschließen von Aufgaben konzentriert haben. Nachdem sie Level 80 erreicht haben, mussten sie zurückgehen um vorangegangene Zonen zu spielen und die dortigen Aufgaben zu erfüllen. Jeder Point of Interest wäre zu diesem Zeitpunkt eine Verschwendung, auch wenn die Spieler den Vorteil hatten, auf Level 80 in der Zone eines niedrigeren Levels zu spielen. Das System von Guild Wars 2 Spieler herunterzuleveln hat diesen Vorteil soweit reduziert, dass er nicht mehr den Verlust an Zeit wettmacht.
Das Ergebnis hiervon war, dass der Vorteil meines prozentualen Anteils der Kartenvervollständigung 40% über dem des zweiten Spielers lag ( was bedeutet, dass wenn die Vervollständigung meiner Karte bei 80% liegt seine bei 30 bis 40% liegen würde).
Während sich viele fragen, wie ich so schnell die Karte völlig abgeschlossen habe, hat letztlich die Strategie bestimmte Inhalte zu überspringen, mir eine Menge Zeit gespart.
Abschließende Gedanken und Lehren die ich gezogen habe
Ich habe bis jetzt sehr viel Spaß am Spiel Guild Wars 2 gehabt. Ich weiß, dass es einige Spieler stören wird, dass ich den Inhalt des Spiels so schnell abgeschlossen habe, aber letztlich wurde das Spiel so designed, dass es in der Art und Weise gespielt wird, wie sie dem einzelnen Spieler am besten liegt. In meinem Fall war dies das Leveln von Geschwindigkeit. Ich habe jedoch vor, mit meinem Dieb noch mehr Erfolge zu erlangen und weiterhin habe ich vor, dass Spiel noch einmal in einem niedrigeren Tempo zu spielen, um die Landschaft zu genießen und das Spiel lockerer anzugehen. Letztlich habe ich 95% der dynamischen Events ausgelassen und somit würde ich eine Menge interessanter Inhalte verpassen, die ArenaNet in das Spiel eingebaut hat.
Wenn ich die Chance habe das Spiel nochmal zu spielen, werde ich wieder den Dieb nehmen. Auch wenn ich mit dem Dieb Probleme habe, Mobs umzubringen, habe ich als Dieb so viel Reisezeit gespart, dass es mir möglich war, das Spiel am Ende ruhiger anzugehen.
Auch jetzt nachdem ich die Welt das erste Mal abgeschlossen habe, würde ich den Dieb Spielern empfehlen, die darauf aus sind die Karte zu 100% abzuschließen. Es sind einige Spieler in der Welt zerstreut und es gibt mit Sicherheit Spieler, die dir dabei helfen, schwierige Inhalte des Spiels zu bewältigen.
Danke, dass ihr meinen Guide gelesen habt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren