Valve bietet Top Autor der Community 500,000 US Dollar
VALVE unterstützt seit jeher die Spieler, Community und den Creative Workshop und der beste Macher von Spielinhalten kann 500,000 US Dollar pro Jahr erhalten!
Verkäufer und die Spielercommunity haben unterschiedliche Interessen. Auf der einen Seite hoffen Spieler, dass ihre Werke ein Teil ihres Lieblingsspiels werden. Auf der anderen Seite befürchtet der Verkäufer Gewinneinbusen zu erleiden und das Copyright des Spiels. Sie verschlüssen das Spiel und blockieren die Kommunalisierung.
VALVE ist in dieser ein absolutes Vorbild innerhalb der Industrie. Das Unternehmen stellt nicht nur alle Arten an Entwicklungstools umsonst bereit, sondern ermutigt Spieler auch dazu eigene Modelle zu erstellen und Spieler können eine Kommission erhalten, wenn sie ihre Werke im Creative Workshop bereitsstellen. Es ist unglaublich das ein Spieleentwickler es Spielern ermöglicht Geld mit selbst erstellten Werken zu verdienen.
Vor Kurzem hat der Präsident von VALVE - Gabe Novell in einer Rede an der Universität von Texas in Austin betont, dass im letzten Jahr die beiden Spiele - DOTA2 und TeamFortress2 durch Fanunterstützung eine unerschöpfliche Update Quelle erhalten haben – durch die Spielinhalte entstehen und sowohl Spieler als auch VALVE die Möglichkeit haben eine Menge Geld zu verdienen.
“Es gibt 10 mal so viel von Fans erstellte Spielinhalte wie von uns,” sagte Gabe, “Auch wenn wir absolute Profis beim Entwickeln von Spielen sind können wir nicht mit unseren Spielern mithalten.” “Spieler überraschen uns immer wieder. Wir können mit Blizzard oder anderen Unternehmen konkurieren, aber wir können nicht mit unseren Fans mithalten, die voller Enthusiasmus und Kreativität sind.”
Gabe liefert uns ein Beispiel, um seine Sichtweise zu belegen “Spieler erstellen Spielinhalte (wie Skins, Gegenstände und Kuriere) und wir verkaufen die Inhalte an andere Spieler. Jemand der richtig gut ist, kann von uns 500,000 US Dollar im Jahr bekommen.”
VALVE geht ein großes Risiko ein, indem sie Gewinne direkt mit Spielern teilen, aber sie sind erfolgreich. Das Spiel erzielt langfristig Umsätze und die Spieler sind verrückt nach dem Spiel.VALVE
Verkäufer und die Spielercommunity haben unterschiedliche Interessen. Auf der einen Seite hoffen Spieler, dass ihre Werke ein Teil ihres Lieblingsspiels werden. Auf der anderen Seite befürchtet der Verkäufer Gewinneinbusen zu erleiden und das Copyright des Spiels. Sie verschlüssen das Spiel und blockieren die Kommunalisierung.
VALVE ist in dieser ein absolutes Vorbild innerhalb der Industrie. Das Unternehmen stellt nicht nur alle Arten an Entwicklungstools umsonst bereit, sondern ermutigt Spieler auch dazu eigene Modelle zu erstellen und Spieler können eine Kommission erhalten, wenn sie ihre Werke im Creative Workshop bereitsstellen. Es ist unglaublich das ein Spieleentwickler es Spielern ermöglicht Geld mit selbst erstellten Werken zu verdienen.
Vor Kurzem hat der Präsident von VALVE - Gabe Novell in einer Rede an der Universität von Texas in Austin betont, dass im letzten Jahr die beiden Spiele - DOTA2 und TeamFortress2 durch Fanunterstützung eine unerschöpfliche Update Quelle erhalten haben – durch die Spielinhalte entstehen und sowohl Spieler als auch VALVE die Möglichkeit haben eine Menge Geld zu verdienen.
“Es gibt 10 mal so viel von Fans erstellte Spielinhalte wie von uns,” sagte Gabe, “Auch wenn wir absolute Profis beim Entwickeln von Spielen sind können wir nicht mit unseren Spielern mithalten.” “Spieler überraschen uns immer wieder. Wir können mit Blizzard oder anderen Unternehmen konkurieren, aber wir können nicht mit unseren Fans mithalten, die voller Enthusiasmus und Kreativität sind.”
Gabe liefert uns ein Beispiel, um seine Sichtweise zu belegen “Spieler erstellen Spielinhalte (wie Skins, Gegenstände und Kuriere) und wir verkaufen die Inhalte an andere Spieler. Jemand der richtig gut ist, kann von uns 500,000 US Dollar im Jahr bekommen.”
VALVE geht ein großes Risiko ein, indem sie Gewinne direkt mit Spielern teilen, aber sie sind erfolgreich. Das Spiel erzielt langfristig Umsätze und die Spieler sind verrückt nach dem Spiel.VALVE
lenasun - 16. Feb, 04:10