90-Minuten Late Game Champions, die Wachstumsanalyse in League of Legends(III)
Sion ist ein Champion mit starkem AP und AD. Sowohl sein AP als auch AD können seine wachsenden Fähigkeiten sehr gut nutzen.
Die passiven Fähigkeiten von Sion ermöglichen es ihm, Schaden zu ignorieren jedes Mal wenn er von Autoattack getroffen wird. Auf diese Weise wird Sion weniger Schaden erleiden, wenn man AD Champions angreift.
Sowohl das Q und W von Sion haben 0.9 Fähigkeitspowerbonus und machen Sion zu einem sehr starken AP. Jedoch kann seine Rüstung sehr leicht im Mid Game zerstört werden, wenn das Wachstum von Sion im Early Game schwach ist. Für den AD Sion ist die einzige Funktion seines Q der Betäubungseffekt und der Nutzen des W ist geringer als der des AP Sion.
Das E ist die wachsende Fähigkeit von Sion und es wird sehr hohen physischen Schaden nach Aktivierung zufügen. Mit jeder getöteten Einheit wird die maximale Gesundheit von Sion steigen. In Bezug auf den AP Sion, wird dies zur wichtigsten Outputfähigkeit von Sion, aufgrund der Unterschiede der Waffen und seiner Rolle.
Das R von Sion liefert 100% Bonus Life Steal und 50% Angiffsgeschwindigkeit. Aber für den AP Sion ist zu sagen, dass er die Fähigkeit nicht im Early Game einsetzen wird, da AP mehr Schadensoutput und HP benötigt, um seine Überlebensfähigkeit zu verbessern.
Zusammenfassung
Pros:
1.Starker AP Burst sorgt für einen starken AP Sion im Early Game
2.Fähigkeit schnell Schergen zu erledigen, lässt Sion schnell wachsen.
3.100% Health Steal und 50% Angriffsgeschwindigkeitsbonus machen den voll entwickelten AD Sion zu einem starken Killer im Teamkampf.
Cons:
1.AP Sion hängt enorm vom Wachstum im Early Game ab. Schwaches Wachstum im Early Game wird das Wachstum von Sion im Mid und Lategame beeinträchtigen.
lenasun - 4. Feb, 03:15