Diablo 3

Montag, 8. Juli 2013

1.08 ist nicht der letzte Patch, mehr Inhalte werden folgen

Die Diablo-Serie ist anders als World of Warcraft, das Inhaltspatchs braucht, um den Inhalt des Spiels zu bereichern. Deshalb ist es normal, dass Spieler lange warten müssen, bis ein neuer Patch veröffentlicht wird. Anscheinend sind viele Spieler damit nicht zufrieden, dass das Spiel unregelmäßig und häufig aktualisiert wird. Community Manager Vaneras sagt dazu:

Foto Link: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/7739694293?page=3#50

Montag, 7. Januar 2013

Verwalte deinen Account richtig

Hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass du dich in deinen Diablo 3 Account einloggst und mehrere Freunschaftsanfragen erscheinen? Es handelt sich dabei aber oft nicht um Freundschaftsanfragen, sondern um Informationen von der Goldseite oder um Werbung. Der Community Manager Vaeflare hat hierzu folgendes gesagt:

Vaeflare

Just like the botters you mentioned, we take reports concerning gold spam very seriously and are continuing to take steps to combat it. As long as you are taking the time to report and block these users, then you are helping us ensure that we’re aware of which players are attempting to abuse the friend request system so that we can investigate them and take action against them.

We’re always looking to improve your online experience, and that includes the reporting system. Thanks for taking the time to give us feedback!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Diskussion zur PVP Verschiebung

Neben dem erwarteten Duellsystem, denke ich dass Spieler vor allem von der Verschiebung des PVP Systems enttäuscht sind, nachdem sie den PVP Blog gelesen haben. Auch wenn wir es verstehen, das Blizzard das System perfektionieren will, sind solche Nachrichten nach einer schon sehr langen Wartezeit nicht aktzeptabel. Es gibt innerhalb des Blogs keine detailierten Informationen zum PVP System, so wie etwa Fragen, was die Überarbeitung notwendig macht, oder welche schweren Probleme zur Löschung von schon veröffentlichten Inhalten geführt hat.

Vaneras

I can totally understand how frustrating it must be to find out that the very feature you were anticipating the most has been postponed, and that it might not even be released in the same format as was previewed earlier, but we hope that people understand that we truly want the best for Diablo III... we want to give you guys the best content possible, and the truth is that Team Deathmatch mode in its current form simply didn't deliver the kind of experience that we want it to.

The only way we can make Diablo III a better game is to release new features and content that is as great as possible. If we release content that is mediocre or rushed, then we might make some people happy for a little while, but after a couple of hours they will no longer feel it is fun to do and that will not be good for the game in the long run.

It is important to emphasise that PvP hasn't been scrapped, it is still being worked on.

Freitag, 16. November 2012

Diablo 3 Artworks in ImagineFX

In der berühmten Kunstzeitschrift Imagine FX sind vor Kurzem zwei Artworks zu Diablo 3 veröffentlicht worden. Schauen wir sie an.

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Dienstag, 23. Oktober 2012

Spieler DIY Barbar Render

Jalali Ali ist ein selbstständiger Künstler, der diese umwerfenden Barbaren in Diablo 3 entworfen hat. Schaut euch seine Seite an, um ein paar weitere Fotos der Barbaren bewundern zu können. Darüber hinaus könnt ihr weitere seiner vielen umwerfenden Kunstwerke betrachten.
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Freitag, 12. Oktober 2012

Fankunst: Dynamische GIF-Serien des Charakters

Letztes Mal haben wir euch Diablo 3 Barbar GIF Bilder und Diablo 3 Hexendoktor & Zauberer GIF Bilder geliefert. Heute geben wir eucheinige Updates, niedliche Butcher, Tyrael und Cain.
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Freitag, 21. September 2012

Diablo III Statue: Der tosende Barbar

OGRM.NET: Der tosende Barbar ist nur ein Schaustück, dieser Statue ist 30kg mit 90% Kupfer, 7% Zinn und 3% anderer Metalle und das Verhältnis ist die äußerste Grenze des Metalls.
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Mittwoch, 5. September 2012

Paragon Level 90 Barbar taucht auf!

Wir alle wissen, dass ein Haufen Erfahrung notwendig ist, um im Paragonsystem aufzuleveln. Jedoch ist innerhalb eines halben Monats ein Barbar mit Level 90 aufgetaucht. Welche Waffe verwendet er, um so schnell aufzuleveln? Lasst es uns anschauen.
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Dienstag, 28. August 2012

Patch 1.0.4 Neues Build zum Hexendoktor

Im Folgenden könnt ihr von den Erfahrungen eines Diablo 3 Spielers vom Hexendoktor nach Patch 1.0.4 lesen.
Ich habe Acid Cloud und Zombie Bear in 1.0.3 verwendet. Ich habe die Stats Regenerierung von 1063 HP pro Treffer mindestens 600 volle Widerstände, 3000 Rüstung, 30000 DPS und 68000 HP. Ich habe in A 3 gefarmed mit 4 CD Acid Cloud und Zombie Bear. Ich bin mit diesem Build mehrere Male gestorben. Ich weiß nicht welches Buil ich verwenden soll, wenn Blizzard 4 CD nerft.
Gestern ist Patch 1.0.4 endlich veröffentlicht worden. Ich habe mein neues Build sofort ausprobiert. Ich habe Dogs und Gargantuan als Tanks genommen mit dem Hexendoktor hinter ihnen. Jedoch reicht das Mana nicht aus. Deshalb verwende ich Blood Ritual, das neue Vision Quest und Jungle Fortitude. Acid Rain mit Rechtsklick und Zombiebear mit Linksklick. Mit 3 Mana Regenerationssets kann ich für eine Weile kaum Zombie Bear einsetzen.
Da ich durch Treffer Lebensregeneration bekomme, ist es eine Verschwendung wenn ich Acid Cloud nicht verwende. Die Lebenswiederherstellunsstats von Acid Rain können meine Sicherheit erhöhen. Es passt besonders zu Spielern die Elitemonster auch nicht mit vollem Mana umbringen können, wie es bei mir der Fall ist. Wenn ich durch Rain of Toads Leben wiederherstellen will, kann ich sehr leicht umgebracht werden.
Auch wenn der Zombie Dog ziemlich gebufft worden ist, ist er im Vergleich zu Gargantuan immer noch zu schwach. Ich habe auch Circle of Life verwendet. Es besteht nur eine 30% Chance das ein Zombie Dog erscheint. Du kannst nicht erwarten, dass ein Zombiedog erscheint, wenn du nur 3 bis 4 Monster umbringst.Die passive Fähigkeit Grave Injustice ist auch nicht günstig bezüglich Mana Regeneration, es sei denn du tötest eine Gruppe von Skorpionen in A3 mit Acid Rain. Andernfalls werden deine Manakosten höher als die Manaregeneration sein.
Unter allen passiven Fähigkeiten mit Manaregenerationseffekt ist die beste das neue Vision Quest, dann das Blood Ritual, welches die Manakosten um 15% reduziert. Gruesome Feast ist auch gut. Es kann Mana und Intelligenz regenerieren und auch deinen Angriffsschaden erhöhen.
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Die erste Fähigkeit ist Spirit Walkwelche Mala wiederherstellt. Die zweite ist Soul Harvest die 230% Schaden hinzufügt. Die dritte ist Rain of Toads, die verwendet wird um Vision Quest zu aktivieren. Wenn du kein Mana übrig hast, kann es auch verwendet werden um Mana und Leben wiederherzustellen. Die vierte ist Gargantuan , welche 200% Schaden zufügt. In A3 wirst du mit dieser Fähigkeit fast nicht sterben. Du wirst jedoch leicht sterben, wenn du Zombie Dog verwendest. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Hund hin und herläuft und damit die Position des Bärs beeinflusst. Die linke Taste ist Zombie Bear und die rechte Taste ist Acid Rain.
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Für passive Fähigkeiten verwende ich das neue Vision Quest, Blood Ritual und Gruesome Feast.
Mit diesem Build kann ich mit Buff unter den besten Bedingungen DPS verdoppeln. Wenn du Gargantuan mit Big Bad Voodoo ersetzen kannst ist der Schaden des Zombies sehr hoch. Mein DPS liegt bei 31000 und es wird mit Doppelbuff zu 63000. Wenn ich Big Bad Voodoo verwende wird es zu 76000. So kann ich die Elitemonster einfach umbringen
Mit diesem Build musst du beim Aufnehmen etwas Abstand halten. Meine Entfernung beim Aufnehmen liegt bei nur 7 und du kannst die meisten Blood Balls einfach bekommen. Wenn du eine größere Entfernung beim Aufnehmen hast, hast du keinen Stress wenn du gegen Monster kämpfst.
Unten ist meine Vorgehensweise beschrieben:
Wenn du auf die Monster triffst verwende Soul Harvest und Spirit Walk.
Sobald ich Soul Harvest beendet habe, stehe ich an der Mauer. Drücke 3 um Rain of Toads auf die Monster anzuwenden. Dann verwende ich weiter Zombie Bear. Verwende Rain of Toads um sicherzugehen, dass Vision Quest aktiviert ist. Auf diese Weise kannst du Zombie Bear für eine ganze Weile anwenden. Wenn deine Lebensenergie niedrig ist drücke gleichzeitig Acid Rain und Rain of Toads um Leben wiederherzustellen. Da Acid Rain eine Menge Mana kostet kannst du es nur ein paar Mal verwenden. Mit Visionquest liegt meine Manawiederherstellung bei 98,5. Das Tempo der Manawiederherstellung ist hoch. Sobald das Mana wiederhergestellt ist kann ich wieder Zombie Bear anwenden. Es ist besser wenn dabei Schergen um mich herum sind. Du wirst sofort volle HP haben und eine Menge Blood Balls bekommen.
Gemäß meinen Erfahrungen ist dies das momentan beste Build. Du musst beim Aufnehmen nur etwas Abstand halten und du wirst am Leben bleiben. Im Vergleich zum Patch 1.0.3 hast du einen Zusätzlichen Tank und Lebensbonus. Das unerschöpfliche Mana wird zu halb unerschöpflichem Mana. Wenn das Vision Quest aktiviert ist, kannst du Acid Rain verwenden um Leben wiederherzustellen.
Die einzige Schwäche dieses Builds ist, dass Vision Quest aufhören könnte effektiv zu sein. Manchmal könnte es passieren, dass du nicht bemerkst wenn das Mana aufgebraucht ist. Du musst dich auf die Energiekosten konzentrieren. Alle Fähigkeiten in diesem Build außer Gargantuan haben keine Abklingzeit. Du kannst diese Fähigkeiten jederzeit verwenden.
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