Yamateh stößt bei Zenith hinzu

Ziemlich überraschend wurde bekanntgegeben, dass Yamateh bei Team Zenith einsteigt. Nach einigen Wochen voller Gerüchte das Mushi Orange e-Sports verlässt, ist es nun Yamateh, der das Team verlassen wird.

Es hat wochenlang Gerüchte zu Yee Fung 'Mushi' Chai und Wei Poong 'Yamateh' Ng gegeben, dass diese nicht miteinander auskommen. Das Ganze wurde dann bekräftigt als Mushi nicht mit dem Team gespielt hat und auf dem Blog von Zenith aufgetaucht ist. Das Gerücht ist jedoch dann widerlegt worden, dadurch das Orange e-Sports betont hat, dass Mushi weiterhin ein fester Teil des Teams ist.

Nun hat das Team aus Malaysia verkündet, dass Yamateh das Team verlassen wird. Er war einer der Schlüsselspieler im Lineup und wird beim Team Zenith aus Singapur dazustoßen, dass nun aus vier Spielern besteht.

Statement von Orange e-Sports:

Wir wollen hiermit ankündigen, dass Yamateh das Orange Esports DotA Team verlassen wird. Er wird beim Team Zenith einsteigen und ihr werdet ihn im GosuCup Asia IV Lineup erleben können. Wir danken ihm für seine Hingabe zum Team im Jahr 2012 und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Das Orange Esports DotA Teamarbeitet immer noch an seinem Roster für 2013 und hat sich zum Ziel gesetzt, eines der drei besten Teams in Asien zu werden. Danke auch an die Fans für ihre Unterstützung!

Yamateh ist im Dezember 2011 bei Orange Esports mit seinem Dauerpartner Chee Cai 'Ice' Chua dazugestoßen. Im Jahr 2012 haben Yamateh und Orange an zahlreichen Turnieren teilgenommen. Man hat dabei den ersten Platz beim Dota 2 Malaysian Invitational, WCG Asian Championships, Gosucup Asia I, und den siebten Platz beim The International 2012 erzielt.

Mit dem Weggang von Yamateh's departure, besteht Orange nun aus 5 Spielern, wenn man davon ausgeht, dass die Ersatzspieler Litt-Binn 'Winter' Chan am Wettkampf teilnehmen werden.

Zenith hat seit dem Weggang von Benedict 'hyhy' Lim und Jonathan 'Loda' Berg Probleme gehabt, ein stabiles Roster zusammenzustellen. Die drei verbliebenen Kernmitglieder suchen immer noch nach einem fünften Spieler.

Zenith und Orange nehmen momentan beide am Gosucup Asia IV teil. Klicke hier für weitere Infos zum Gosucup Asia IV.

Aktuelles Roster von Zenith:

Daryl 'iceiceice' Koh (Captain)

Toh Wai 'xy-' Hong

Nicholas 'xFreedom' Lim

Wei Poong 'Yamateh' Ng

Aktuelles Roster von Orange:

Joel 'Xtinct' Chan

Chee Cai 'Ice' Chua

Kang Yang 'kYxY' Lee

Yee Fung 'Mushi' Chai

Litt-Binn 'Winter' Chan

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren