Werden Probleme mit legendären Waffen bei Guild Wars 2 mit dem nächsten Update gelöst?

Diese Woche hatten wir ein paar Kommentare von John Smith, den In-House Ökonom von Guild Wars 2, der erklärt, dass die letzten Bot Ban Wellen einen großen Einfluss auf den Markt haben. Er fuhr fort und lies verlauten, dass die Community ein Auge auf die Precursor halten sollen, genauso wie auf die Waffen, die benötigt werden um legendäre Waffen zu erschaffen und wie diese unerreichbar geworden sind.
1b8d8dfe96541781941476e09a0c5fca
Ich entschuldige mich mich für den Mangel an Details, die ich euch momentan mitteilen kann. Was ich momentan sagen kann, ist, dass wir vor kurzem begonnen haben mit einer neuen Kampagne gegen RMT und Bots. Die Veränderung auf den Märkten ist ein direktes Ergebnis des Erfolges dieser Kampagnen.
Du kannst davon ausgehen, dass du weitere Details in den nächsten Wochen erfährst.
Der Preisanstieg ist kein Zeichen für einen Engpass oder Ähnliches, er repräsentiert vielMEHR DAS Preisniveau auf dem wir uns ohne Bots befinden müssten. Diese Veränderung schafft mehr Möglichkeiten für Spieler im Spiel Geld zu verdienen. Das Überangebot, welches durch Bots entstanden ist, hat letztlich den Anbietern von Gegenständen geschadet. Mit steigenden Preisen werden mehr und mehr Spieler am Markt teilnehmen.
Wir haben eine Menge Feedback erhalten zu legendären Waffen, die unerreichbar sind. Dies ist ein Thema, mit dem wir uns schon eine ganze Weile befasst haben. Um euch zu beruhigen, will ich sagen,sagen wir euer Feedback hierzu aufmerksam gelesen haben. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir mit dem nächsten Build auch Änderungen liefern, die sich an dieses Problem richten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren