Temple Run 2 ist ab jetzt erhältlich

Die Fortsetzungen zum beliebten kostenlosen IOS Spiel Temple Run 2 kommt heute in die App Stores . Es ist in Neuseeland schon erhältlich, wo man es kostenlos bekommen kann. Es gibt jedoch kein Veröffentlichungsdatum für Nordamerika und Europa.

Die Fortsetzung zeichnet sich durch verbesserte Grafik, eine neue Umgebung sowie zusätzliche Powerups und Achievements aus. Zusätzlich werden für jeden Charakter neue Kräfte verfügbar sein, sowie ein größerer Affe.

Entwickelt von den Imangi Studios, war Temple Run die erste App überhaupt. Es wurde bis jetzt 170 Millionen Mal heruntergeladen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren