Patch 1.0.4 Neues Build zum Hexendoktor

Im Folgenden könnt ihr von den Erfahrungen eines Diablo 3 Spielers vom Hexendoktor nach Patch 1.0.4 lesen.
Ich habe Acid Cloud und Zombie Bear in 1.0.3 verwendet. Ich habe die Stats Regenerierung von 1063 HP pro Treffer mindestens 600 volle Widerstände, 3000 Rüstung, 30000 DPS und 68000 HP. Ich habe in A 3 gefarmed mit 4 CD Acid Cloud und Zombie Bear. Ich bin mit diesem Build mehrere Male gestorben. Ich weiß nicht welches Buil ich verwenden soll, wenn Blizzard 4 CD nerft.
Gestern ist Patch 1.0.4 endlich veröffentlicht worden. Ich habe mein neues Build sofort ausprobiert. Ich habe Dogs und Gargantuan als Tanks genommen mit dem Hexendoktor hinter ihnen. Jedoch reicht das Mana nicht aus. Deshalb verwende ich Blood Ritual, das neue Vision Quest und Jungle Fortitude. Acid Rain mit Rechtsklick und Zombiebear mit Linksklick. Mit 3 Mana Regenerationssets kann ich für eine Weile kaum Zombie Bear einsetzen.
Da ich durch Treffer Lebensregeneration bekomme, ist es eine Verschwendung wenn ich Acid Cloud nicht verwende. Die Lebenswiederherstellunsstats von Acid Rain können meine Sicherheit erhöhen. Es passt besonders zu Spielern die Elitemonster auch nicht mit vollem Mana umbringen können, wie es bei mir der Fall ist. Wenn ich durch Rain of Toads Leben wiederherstellen will, kann ich sehr leicht umgebracht werden.
Auch wenn der Zombie Dog ziemlich gebufft worden ist, ist er im Vergleich zu Gargantuan immer noch zu schwach. Ich habe auch Circle of Life verwendet. Es besteht nur eine 30% Chance das ein Zombie Dog erscheint. Du kannst nicht erwarten, dass ein Zombiedog erscheint, wenn du nur 3 bis 4 Monster umbringst.Die passive Fähigkeit Grave Injustice ist auch nicht günstig bezüglich Mana Regeneration, es sei denn du tötest eine Gruppe von Skorpionen in A3 mit Acid Rain. Andernfalls werden deine Manakosten höher als die Manaregeneration sein.
Unter allen passiven Fähigkeiten mit Manaregenerationseffekt ist die beste das neue Vision Quest, dann das Blood Ritual, welches die Manakosten um 15% reduziert. Gruesome Feast ist auch gut. Es kann Mana und Intelligenz regenerieren und auch deinen Angriffsschaden erhöhen.
2
Die erste Fähigkeit ist Spirit Walkwelche Mala wiederherstellt. Die zweite ist Soul Harvest die 230% Schaden hinzufügt. Die dritte ist Rain of Toads, die verwendet wird um Vision Quest zu aktivieren. Wenn du kein Mana übrig hast, kann es auch verwendet werden um Mana und Leben wiederherzustellen. Die vierte ist Gargantuan , welche 200% Schaden zufügt. In A3 wirst du mit dieser Fähigkeit fast nicht sterben. Du wirst jedoch leicht sterben, wenn du Zombie Dog verwendest. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Hund hin und herläuft und damit die Position des Bärs beeinflusst. Die linke Taste ist Zombie Bear und die rechte Taste ist Acid Rain.
1_0
Für passive Fähigkeiten verwende ich das neue Vision Quest, Blood Ritual und Gruesome Feast.
Mit diesem Build kann ich mit Buff unter den besten Bedingungen DPS verdoppeln. Wenn du Gargantuan mit Big Bad Voodoo ersetzen kannst ist der Schaden des Zombies sehr hoch. Mein DPS liegt bei 31000 und es wird mit Doppelbuff zu 63000. Wenn ich Big Bad Voodoo verwende wird es zu 76000. So kann ich die Elitemonster einfach umbringen
Mit diesem Build musst du beim Aufnehmen etwas Abstand halten. Meine Entfernung beim Aufnehmen liegt bei nur 7 und du kannst die meisten Blood Balls einfach bekommen. Wenn du eine größere Entfernung beim Aufnehmen hast, hast du keinen Stress wenn du gegen Monster kämpfst.
Unten ist meine Vorgehensweise beschrieben:
Wenn du auf die Monster triffst verwende Soul Harvest und Spirit Walk.
Sobald ich Soul Harvest beendet habe, stehe ich an der Mauer. Drücke 3 um Rain of Toads auf die Monster anzuwenden. Dann verwende ich weiter Zombie Bear. Verwende Rain of Toads um sicherzugehen, dass Vision Quest aktiviert ist. Auf diese Weise kannst du Zombie Bear für eine ganze Weile anwenden. Wenn deine Lebensenergie niedrig ist drücke gleichzeitig Acid Rain und Rain of Toads um Leben wiederherzustellen. Da Acid Rain eine Menge Mana kostet kannst du es nur ein paar Mal verwenden. Mit Visionquest liegt meine Manawiederherstellung bei 98,5. Das Tempo der Manawiederherstellung ist hoch. Sobald das Mana wiederhergestellt ist kann ich wieder Zombie Bear anwenden. Es ist besser wenn dabei Schergen um mich herum sind. Du wirst sofort volle HP haben und eine Menge Blood Balls bekommen.
Gemäß meinen Erfahrungen ist dies das momentan beste Build. Du musst beim Aufnehmen nur etwas Abstand halten und du wirst am Leben bleiben. Im Vergleich zum Patch 1.0.3 hast du einen Zusätzlichen Tank und Lebensbonus. Das unerschöpfliche Mana wird zu halb unerschöpflichem Mana. Wenn das Vision Quest aktiviert ist, kannst du Acid Rain verwenden um Leben wiederherzustellen.
Die einzige Schwäche dieses Builds ist, dass Vision Quest aufhören könnte effektiv zu sein. Manchmal könnte es passieren, dass du nicht bemerkst wenn das Mana aufgebraucht ist. Du musst dich auf die Energiekosten konzentrieren. Alle Fähigkeiten in diesem Build außer Gargantuan haben keine Abklingzeit. Du kannst diese Fähigkeiten jederzeit verwenden.
3
Bluesilver - 30. Aug, 13:55

Wunderbar!
Nach drei Wochen Pause mit D III ist dieses howtoplay genau das, was ich gesucht hatte für einen motivierten Wiedereinsteig!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren