Misery: Die Zukunft wird alles zeigen

Misery ist ein bekannter professioneller Dota 2 Spieler. In letzter Zeit sind LGD.int nicht sehr gut gewesen und Misery sprach mit uns über seine Erwartungen zum TI3 und die Leistungen der letzten Zeit.



Q: Was denkst du zum Setup der RedBull ECL’s, bei dem es keine Caster gibt und somit für Spieler Trash Talk möglich ist?

Misery: Mir gefällt es sehr gut. Es ist sehr Oldschool. Dadurch wird der Druck nochmal erhöht und ich denke es ist noch einmal aufregender, wenn man das Live Publikum hört.



Q: Du und Pajkatt haben anscheinend eine Menge Spaß beim Schreien. Was bewirkt es für dich?

Misery: Ich mache es eigentlich nur aus Spaß. Ich glaube nicht, dass es die Teams groß beeinflusst, da die meisten Topteams eine Menge LAN Erfahrung haben. Ich sollte in der Lage sein, meine Leistung zu bringen, ganz gleich wie laut ich bin.



Q: Wer ist der ruhigste Spieler im Team?

Misery: Wahrscheinlich Brax.



Q: Denkst du, dass es mehr Turniere geben sollte, die so sind?

Misery: Ich denke kleinere Turniere könnten dies machen. Ich denke nicht, dass es das richtige Setup für das TI3 oder DSL wäre aber für Turnier mit kleinerem Preisgeld und Turniere, die nur ein paar Tage gehen, könnten dies funktionieren. Es ist auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu den Kabinen, die in den letzten Jahren zum Standard geworden sind.



Q: Dein Team hat die Playoffs nicht erreicht und hat seit der G-League keine guten Leistungen gebracht. Was ist genau das Problem des Teams?

Misery: Ich denke es ist eine Mischung zahlreicher Dinge. Es gibt zahlreiche Probleme und es ist schwierig, dass entscheidende Problem auszumachen.



DOTA2, LGD.int, Misery



Q: Eine Menge Leute sagen, dass dein Team die Einladung zum TI3 nicht verdient hat und das eher Teams wie Quantic und Risingstars an eurer Stelle am Turnier teilnehmen sollten. Was denkst du über solche Behauptungen?

Misery: Die Leute können sagen was sie wollen und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Es ist immer das gleiche in der Dota Community. Wenn ein Team erfolgreich ist wird es verehrt und wenn es anfängt zu verlieren wird es von den Fans gekreutzigt. (lächelt)



Q: Die meisten Teams haben bereits ihr Bootcamp begonnen für das TI3. Was werdet ihr tun, um euch für den Event vorzubereiten?

Misery: Wohl das selbe wie andere Teams. Wir werden eine Menge Trainingsmatches spielen und uns so gut wie möglich vorbereiten.



Q: Eine Menge Teams haben sich verändert oder aufgelöst vor dem TI3. Für den Fall das LGD.Int nicht gewinnt, werdet ihr Jungs in China bleiben?

Misery: Das wird die Zukunft zeigen.



Q: Über was freust du dich am meisten bezüglich des Turnier?

Misery: Ich bin am meisten gespannt, ob wir gut abschneiden können und uns aus der Krise befreien können, in der wir uns momentan befinden. Außerdem bin ich gespannt, was Valve für uns vorbereitet hat, im Vergleich zum letzten Jahr. Es ist schon ein tolles Gefühl, einfach nur beim Turnier dabeisein zu können und ich freue mich darauf.



Q: Was denkst du zu Na`Vi’s Leistung in China?

Misery: Ich denke Na`Vi hat die Chance genutzt, mehr über chinesische Teams zu erfahren. Über die Initiierungen der chinesischen Teams und die Unterschiede beim Draften zwischen Teams aus dem Osten und Westen. Ich denke Navi hat da das maximale rausgeholt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gerüchte zu Plot Details...
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG...
lenasun - 2. Aug, 04:31
Mehr Details zum TI3:...
Mehr Details zum DOTA2 The International 3 (Ti3 abgekürzt)...
lenasun - 1. Aug, 03:22
Summoner's Rift mit 1v1...
Reddit User chinmi hat ein Statement auf der Garena...
lenasun - 31. Jul, 03:44
Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen.. .
Welche neuen Spiele und Blu-ray-Filme kommen in der...
lenasun - 30. Jul, 04:13
Riot Designer zur Xerath...
Riot wird Xerath nach Yorick überarbeiten. Wir haben...
lenasun - 29. Jul, 04:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 04:31

Credits


Blade and Soul
browsergames
Cosplay
Diablo 3
Dota2
Guild Wars 2
League of Legends
Nachricht
Spiele
Starcraft 2
World of Warcraft
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren